Helferessen und Winterwanderung

"Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen"

Helferinnen und Helfer der Thanheimer Kirwa und Kirwapaare  trafen sich am Sonntag, 3. Januar 2016, zum Helferessen. Nach einem opulenten Mal in der Thanheimer "Dorfschmiede", machten sich um 13:30 Uhr ca. 70 Personen zu einer winterlichen Rundwanderung um Thanheim auf. Für den  Zwischenstopp östlich von Rieden gelegen, hatte Kassier Wolfi auf seiner "Ranch" alles Bestens vorbereitet. Angefangen vom Lagerfeuer bis hin zur Bar mit hochprozentigen Getränken. Nach einer guten halben Stunde gings dann auf dem kürzesten Weg wieder zurück nach Thanheim in die "Dorfschmiede", wo auf die Wanderer bereits Kaffee und Kuchen wartete. Der gemütliche Tag endete für den "harten Kern" kurz vor Mitternacht.