Festprogramm

Frontal-Party-Pur

FFW Thanheim feiert mit "Frontal Party Pur"

Dank der besten deutschen Partyband ist für das 125-jährige Thanheimer Feuerwehrfest (Gemeinde Ensdorf, Landkreis Amberg-Sulzbach) am Samstag, 6. Juli, Partyshow der Superlative garantiert. Die siebenköpfigen Partyexperten um die charmante Sängerin Ariane bringen es immer wieder fertig, mit ihren Songs und der perfekten Darbietung alle Besucher mitzureißen. Ein weiteres Markenzeichen der Band ist die ausgesprochene Flexibilität ? von zart bis hart, von Alpenrock über Schlager bis hin zu den Rockklängen von AC/DC oder Queen findet man alles in der Set Liste ? eben für jedes Event genau das Richtige. Aktuelle Hits aus den Charts gehören ebenso dazu wie Rock-Klassiker oder Party-Hits vom Ballermann. Unterstützt wird die Show durch den Einsatz modernster Ton-, Licht- und Videotechnik. "Frontal-Party Pur" stehen für gute Laune, perfekte Partyanimation sowie musikalische Perfektion. Nicht umsonst erhielt die Band schon mehrfach den Fachmedienpreis "Beste deutsche Partyband". Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Karten gibt?s für 6 Euro an der Abendkasse. Weitere Hinweise unter www.ff-thanheim.de.

Renate Maier & Erdäpfekraut

FFW Thanheim feiert mit zwei Gstanzlsänger-"Granaten"

Da bleibt mit Sicherheit kein Auge trocken, wenn am Montag, 8. Juli, im Thanheimer Festzelt (Gemeinde Ensdorf, Landkreis Amberg-Sulzbach) die wohl zwei Besten ihres Fachs gemeinsam auftreten, Renate Maier (Bild links) und Erdäpfekraut (Bild rechts). Die Band "Format C" rundet das Programm in den Lachpausen musikalisch ab. Renate Maier ist in der G`stanzl-Szene bekannt wie ein bunter Hund. Sie hat als G`stanzlsängerin aus Niederbayern eine der letzten Männerdomänen im Sturm erobert. Vor gar nicht allzu langer Zeit war sie noch Bäuerin. Kernige Sprüche, deftiger Humor und Hintergründiges zwischen den Zeilen sind die Markenzeichen des Hochzeitladers und Gstanzlsängers Hubert Mittermeier alias "Erdäpfekraut" aus der Holledau. Gnadenlos derbleckt er seit 30 Jahren auf der Bühne und direkt im Publikum die Gäste, sei es die örtliche Prominenz oder das Fußvolk. Einlass ist um 18:30 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr. Karten gibt?s für 5 Euro an der Abendkasse. Weitere Hinweise  unter www.ff-thanheim.de.